Herzlich willkommen auf den Seiten des Tiroler Rodelverbandes!

Hier finden Sie aktuelle News, Termine, Infos über die einzelnen Disziplinen, Mitgliedsvereine und vieles mehr!
Genießen Sie eine Rodelpartie der anderen Art und surfen Sie los!

 

Tiroler Rodelverband
  • TRV
  • Tiroler Rodelverband

News

Favoriten wurden ihrer Rolle gerecht

29. Dez, 2022

Einen Tag nach den Österreichischen Staatsmeisterschaften wurden auf der Grantaubahn in Umhausen auch noch die Tiroler Meisterschaften 2022/2023 im Rennrodeln auf Naturbahnen ausgetragen.

 

 

Auf Heimbahn klarer Sieger

29. Dez, 2022

Die Grantaubahn in Umhausen war am Mittwoch Schauplatz der Österreichischen Staatsmeisterschaften im Rennrodeln auf Naturbahnen. In seinem sportlichen Wohnzimmer ließ Lokalmatador Thomas Kammerlander nichts anbrennen und sicherte sich vor seinem steirischen Nationalteamkollegen Michael Scheikl zum wiederholten Mal den Titel. Auch bei den Damen lief alles der Papierform nach: Tina Unterberger aus Oberösterreich siegte vor der Steirerin Michelle Diepold und Riccarda Ruetz aus Tirol.

 

 

Nachwuchs-Trainingscamp im Zillertal

29. Sep, 2022

Am Wochenende 24. und 25.09.22 fand das alljährliche Trainingscamp des Tiroler-Rodelverbandes statt. 20 Nachwuchstalente nahmen gemeinsam mit den Trainern in Stumm im schönen Zillertal daran teil.

Copyright © Tiroler Rodelverband

unsere Partner: