Have any Questions? +01 123 444 555

News Naturbahn

News

Tiroler Nachwuchs holt drei von vier Goldmedaillen

17. Feb, 2020

Mit drei von vier möglichen Goldmedaillen zeigten Tirols NachwuchsathletInnen bei den Österr. Meisterschaften im Rennrodeln auf Naturbahn in Oberperfuß auf!

 

Nachwuchstalente zeigten bei FIL-Jugendspielen auf

10. Feb, 2020

Ein perfektes Wochenende für den Tiroler-Rodelverband bei den FIL-Jugendspielen in Lendak (Slowakai) mit Top-Leistungen und vielen tollen Eindrücken für unsere NachwuchsathletInnen.

 

Alpencuprennen waren ein voller Erfolg

27. Jan, 2020

Am vergangenen Wochenende fand der im letzten Winter eingeführte Alpencup - eine Zwei-Bahnentournee in Umhausen und Passeier - statt und die Veranstaltungen waren organisatorisch und sportlich ein voller Erfolg.

Tiroler Nachwuchs zeigte bei Austria Cup in Ried auf

17. Jan, 2020

Am Wochenende 11.-12.01.20 fanden in Ried i.O. zwei Austria-Cup Rennen statt. Tirols NachwuchsathletInnen konnten wieder mit Top-Leistungen aufzeigen. 

Tiroler und Österr. Meisterschaft verschoben

27. Dez, 2019

Die Tiroler und Österr. Meisterschaft im Rennrodeln auf Naturbahn mussten witterungsbedingt verschoben werden. Neuer Termin für die Tiroler Meisterschaft ist der 28.02.2020. Die Österr. (Staats-)Meisterschaften werden am 29.02. und 01.03.2020 ausgetragen.

Trainingscamp der Tiroler NachwuchsathletInnen

01. Okt, 2019

21 Kinder aus ganz Tirol waren Mitte September mit voller Begeisterung in Umhausen beim Trainingscamp des Tiroler Rodelverbandes dabei!

Copyright © Tiroler Rodelverband