Have any Questions? +01 123 444 555

News Naturbahn

News

Jahreshauptversammlung auf Herbst verschoben

18. Mai, 2020

Aufgrund der Beschränkungen bei Veranstaltungen durch die COVID-19-Situation wird die Jahreshauptversammlung des Tiroler Rodelverbandes auf Herbst 2020 verschoben.

Tiroler u. Österr. Meisterschaft 2020

24. Feb, 2020

Die Tiroler und Österr. Meisterschaften im Rennrodeln auf Naturbahn finden am Samstag, 29. Feber und Sonntag, 1. März 2020 in Umhausen statt.

Hier geht's zur Ausschreibung.

Austria-Cup Finale für Tirols NachwuchsathletInnen

24. Feb, 2020
Aufgrund des warmen Wetters mussten das 3. und 4. AustriaCup Rennen im Rennrodeln auf Naturbahn auf die in 1700 m gelegene Rodelbahn in Winterleiten/Stmk. verlegt werden. Normalerweise wären die Rennen am Samstag, 22.02. auf der  Rennstrecke in Prein an der Rax/NÖ und am Sonntag, 23.02. im steirischen St.Sebastian ausgetragen worden.
Auch die Bahn in Winterleiten wurde durch die warmen Temperaturen in Mitleidenschaft gezogen, die SportlerInnen fanden aber faire Verhältnisse vor, um am Ende die Gesamtsieger des Austria Cup im Rennrodeln zu prämieren.
 

Tiroler Nachwuchs holt drei von vier Goldmedaillen

17. Feb, 2020

Mit drei von vier möglichen Goldmedaillen zeigten Tirols NachwuchsathletInnen bei den Österr. Meisterschaften im Rennrodeln auf Naturbahn in Oberperfuß auf!

 

Nachwuchstalente zeigten bei FIL-Jugendspielen auf

10. Feb, 2020

Ein perfektes Wochenende für den Tiroler-Rodelverband bei den FIL-Jugendspielen in Lendak (Slowakai) mit Top-Leistungen und vielen tollen Eindrücken für unsere NachwuchsathletInnen.

 

Alpencuprennen waren ein voller Erfolg

27. Jan, 2020

Am vergangenen Wochenende fand der im letzten Winter eingeführte Alpencup - eine Zwei-Bahnentournee in Umhausen und Passeier - statt und die Veranstaltungen waren organisatorisch und sportlich ein voller Erfolg.

Copyright © Tiroler Rodelverband