Have any Questions? +01 123 444 555

News Naturbahn

News

Der dritte Platz schmeckt bestens

29. Jan, 2018

Thomas Kammerlander hat fürs Weltcupfinale der Naturbahnrodler in Umhausen alle Trümpfe in der Hand

Ein grandioser Sieg

29. Jan, 2018

Das Duo Brüggler/Angerer gewinnt den Naturbahn-Rodelweltcup in Deutschnofen

Junior Achenrainer bleibt Maß aller Dinge

29. Jan, 2018

Naturbahnrodler aus Ried im Oberinntal holte sich Gesamtweltcupsieg im Einzel und Doppel

Tiroler NachwuchsathletInnen als Medaillenhamster

29. Jan, 2018

Bei den Österr. Nachwuchsmeisterschaften im niederösterreichischen Prein an der Rax konnten die Tiroler AthletInnen groß aufzeigen und holten insgesamt 8 von 12 möglichen Medaillen.

Ruetz-Mädels top platziert

22. Jan, 2018

In Lungiarü/Campill (Ita) fand am 21. Jänner 2018 das 2. Raiffeisenpokal-Jugendrennen statt. Emma Ruetz (RG Oberperfuß/Sellrain) erreichte dort in ihrer Klasse den hervorragenden zweiten Platz. Riccarda Ruetz fuhr in ihrer Klasse mit Tagesbestzeit zum Sieg.

„Kammi“ feierte Jubiläumssieg - Brüggler/Angerer kehren aufs Podest zurück

22. Jan, 2018

Zum zehnten Mal stand der Ötztaler in St. Sebastian in einem Weltcupbewerb ganz oben. Rupert Brüggler und Tobias Angerer landeten in St. Sebastian auf dem dritten Rang.

Copyright © Tiroler Rodelverband