Have any Questions? +01 123 444 555

News Naturbahn

News

Jubel im Nachwuchslager

22. Jan, 2017

Naturbahnrodel-Junioren holen Weltcup-Gesamtsiege im Junioren-Einzel und Junioren-Doppel

3. TRV-Cup / v.o. Rennen Oberperfuß abgesagt

17. Jan, 2017

Der 3. TRV-Cup bzw. verbandsoffene Rennen für Rennrodler und Sportrodler in Oberperfuß am 22.1.2017 wurde abgesagt. Ein neuer Termin (im Februar) folgt.

Für Junioren geht's um den Weltcupsieg

15. Jan, 2017

Florian Markt und Fabian Achenrainer jagen im letzten Bewerb Jack Leslie (NZL).

Volle Punktzahl!

15. Jan, 2017

Thomas Kammerlander siegt in Moskau auch im Verfolgungsrennen

Ötztaler wurde zum russischen Bären

14. Jan, 2017

Thomas Kammerlander siegte beim GRM-Group-Weltcup im Rennrodeln auf Naturbahn in Moskau.

Brüggler/Angerer schaffen Sensation

13. Jan, 2017

LATSCH. Was für eine Sensation! Eigentlich konnten die Sieger im Doppelbewerb des Naturbahnrodelweltcups in Latsch nur Patrick Pigneter und Florian Clara heißen. Die beiden Südtiroler hatten in der vergangenen Saison jedes Rennen gewonnen, waren auch beim Weltcupauftakt in Kühtai erfolgreich. Doch der Salzburger Rupert Brüggler und der Zillertaler Tobias Angerer machten dem erfolgsverwöhnten Duo just auf deren Paradebahn einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

 

Copyright © Tiroler Rodelverband