Have any Questions? +01 123 444 555

News Naturbahn

News

Ötztaler wurde zum russischen Bären

14. Jan, 2017

Thomas Kammerlander siegte beim GRM-Group-Weltcup im Rennrodeln auf Naturbahn in Moskau.

Brüggler/Angerer schaffen Sensation

13. Jan, 2017

LATSCH. Was für eine Sensation! Eigentlich konnten die Sieger im Doppelbewerb des Naturbahnrodelweltcups in Latsch nur Patrick Pigneter und Florian Clara heißen. Die beiden Südtiroler hatten in der vergangenen Saison jedes Rennen gewonnen, waren auch beim Weltcupauftakt in Kühtai erfolgreich. Doch der Salzburger Rupert Brüggler und der Zillertaler Tobias Angerer machten dem erfolgsverwöhnten Duo just auf deren Paradebahn einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

 

Tiroler Meisterschaft Naturbahn verschoben

22. Dez, 2016

Die Tiroler Meisterschaft 2017, die am 27.12.2016 in Umhausen stattfinden sollte, musste witterungsbedingt verschoben werden. Der neue Termin steht bis dato noch nicht fest.

Spannende Zweikämpfe in Kühtai

11. Dez, 2016

Beim Parallel-Weltcup in Kühtai gab es bei den Damen und Herren wieder extrem spannende Entscheidungen. Und auch der Doppelsitzerbewerb ließ die Spannung nicht missen.

 

Kaiserwetter wartet auf Rodelelite

07. Dez, 2016

KÜHTAI. Es ist angerichtet! Optimale Verhältnisse sind für den Weltcupauftakt der Naturbahnrodler am 10. und 11. Dezember prognostiziert. Der Wetterbericht verspricht Kaiserwetter in Kühtai, die Parallel-Bahn mit einer 40 Zentimeter dicken Eisschicht wird den Athleten alles abverlangen.

Tiroler Meisterschaft Nachwuchs verschoben

06. Dez, 2016

Nachtrag der Tiroler Meisterschaft 2016 musste witterungsbedingt verschoben werden.

Copyright © Tiroler Rodelverband