News Naturbahn

Tolle Erfolge beim Alpencup

25. Feb, 2019

Beim Alpencuprennen konnten die Tiroler NachwuchsathletInnen wieder mit tollen Leistungen aufzeigen. Die 2-Bahnentournee wurde in Umhausen/AUT und im Jaufental/ITA ausgetragen. Der Alpencup wurde diese Saison erstmalig ins Leben gerufen, um den jungen SportlerInnen die Möglichkeit zu bieten, sich auf internationaler Ebene zu messen.

Tirol stellt SiegerInnen bei den FIl-Jugendspielen

18. Feb, 2019

Bei den FIL-Jugendspielen im steirischen Winterleiten konnten die Tiroler NachwuchssportlerInnen wieder mit Top-Leistungen aufwarten. Insgesamt waren an die 100 junge AthletInnen aus 7 Nationen am Start.

Kuen und Übergänger holen österr. Meistertitel

16. Feb, 2019

Bei der Österr. Meisterschaft der Nachwuchsfahrerer in Prein an der Rax konnten durch Paul Kuen und Valentina Übergänger zwei österr. Meistertitel nach Tirol geholt werden.

Tiroler NachwuchsathletInnen wieder erfolgreich

04. Feb, 2019

Auch beim 3. und 4. Austria-Cup Rennen konnten die Tiroler Naturbahn-NachwuchsathletInnen mit super Leistungen aufzeigen.

Austria Cup Rennrodeln in Ried und Oberperfuß

25. Jan, 2019

Am 19. und 20. Jänner 2019 fanden in Ried un Oberperfuß die ersten beiden Bewerbe des Austria Cups im Rennrodeln auf Naturbahn statt. Diese Rennserie wurde speziell für den Nachwuchs ins Leben gerufen und die Tiroler SportlerInnen konnten bei beiden Rennen Top-Ergebnisse erzielen.

Danke an Manuela Übergänger für die Fotos!

Tiroler Machtdemonstration

29. Dez, 2018

Thomas Kammerlander holte achten Einzel-Staatsmeistertitel – Glatzl und Achenrainer auf den Plätzen