News Sportrodeln

News

Ein rodlerisches Volksfest

22. Jan, 2018

Trotz massiven Schneefalls konnte am Wochenende in Oberperfuss das 3. Volksrodelrennen des Tiroler Rodelverbandes durchgeführt werden. Den Tagessieg holten sich dabei bei den Damen Sandra Mariner von der SU Inzing und bei den Herren Erich Schafferer vom SV Matrei.
 

Volksrodelrennen neu

19. Dez, 2017

Der Tiroler Rodelverband hat eine Breitensportoffensive gestartet und Volksrodelrennen eingeführt.

ÖRO-Änderung Sportrodeln

13. Jun, 2017

Der Österr. Rodelverband hat in seiner Vorstandssitzung vom 9.6.2017 Änderungen der ÖRO beschlossen.

Sportrodler bei Europameisterschaft erfolgreich

21. Feb, 2017

Die Tiroler Sportrodler konnten bei der ISSU-Europameisterschaft in Winterleiten am vergangenen Wochenden wieder mit Top-Platzierungen aufwarten.

Absage Rennen Trins 4.2.17

03. Feb, 2017

Aufgrund des Warmwettereinbruches muss das für Samstag, 4.2.17 geplante v.o. Rennen in Trins abgesagt werden.

Copyright © Tiroler Rodelverband