Have any Questions? +01 123 444 555

News Kunstbahn

News

KINDL IM GOLDRAUSCH

29. Jan, 2017

Wolfgang Kindl krönt sich zum Rodel-König von Igls. Der Sprint-Weltmeister gewinnt das Disziplinen-Rennen im Herren Einsitzer und fährt damit seine zweite Goldmedaille vor heimischen Publikum ein.

Gold und Silber - Emotionale Schlittenfahrt

27. Jan, 2017

Österreichs Olympiarodler sprinten am ersten Tag der Heim-Weltmeisterschaft zu zwei Medaillen. Wolfgang Kindl schürft Gold, Peter Penz und Georg Fischler erobern bei ihrem Renn-Comeback sensationell Silber.

ÖRV jubelt über zwei Medaillen

22. Jan, 2017

Hannah Prock und Nico Gleirscher holen Silber und Bronze in Oberhof

Starke Ansage

15. Jan, 2017

Auf Wolfgang Kindl ist Verlass! Der 27-jährige Tiroler unterstreicht bei der WM-Generalprobe im lettischen Sigulda mit zwei Podest-Plätzen seine anhaltende Top-Form.

 
Wolfgang Kindl jubelt über Bronze bei der Europameisterschaft in Königssee (Foto: örv/eslage)

EM-Medaillen für Tirols Kunstbahnrodler

07. Jan, 2017

Tirols Kunstbahnathleten holen Silber und Bronze bei der Europameisterschaft, die beim Königssee-Weltcup im „Race-to-Race“-Modus ausgetragen wurde.

 

Copyright © Tiroler Rodelverband