Ein rodlerisches Volksfest

Ein rodlerisches Volksfest

Trotz massiven Schneefalls konnte am Wochenende in Oberperfuss das 3. Volksrodelrennen des Tiroler Rodelverbandes durchgeführt werden. Den Tagessieg holten sich dabei bei den Damen Sandra Mariner von der SU Inzing und bei den Herren Erich Schafferer vom SV Matrei.

3. Volksrodelrennen in Oberperfuss: Schüler I weiblich: 1. Emma Ruatz (RG Oberperfuss/Sellrain), 2. Alina Schaffenraht (SV Ried). Schüler II weiblich: 1. Hannah Nagele-Auer (SV Schönberg). Schüler II männlich: 1. Thomas Reinmair (SV Schönberg), 2. Niklas Hornegger (RG Oberperfuss/Sellrain). Jugend I weiblich: 1. Naomi Thöni (SV Ried). Jugend I männlich: 1. Tobias Übergänger (SV Schönberg), 2. Paul Kuen (Ried). Jugend II weiblich: 1. Riccarda Ruetz (SG Oberperfuss/Sellrain).
Jugend II männlich: 1. Alois Kalchschmid (SV Schönberg), 2. Tobias Hornegger (RG Oberperfuss/Sellrain).
Jugend II männlich Rennrodel - © Björn Kierspel
Junioren I weiblich: 1. Melat Eberhöfer (RG Oberperfuss/Sellrain). Jugend I weiblich: 1. Carina Miller (SV Ellbögen), Jugend II weiblich: 1. Lena Miller (SV Ellbögen),
Altersklasse I weiblich: 1. Sandra Mariner (SU Inzing), 2. Angelique Ruetz (RG Oberperfuss/Sellrain), 3. Renate Miller (SV Ellbgen).
Alterklasse I weiblich - © Björn Kierspel
Schüler II männlich: 1. Thomas Gassl. Alterkklasse III männlich: 1. Erich Schafferer, 2. Andreas Klingenschmid (Volders), 4. Wolfgang Kienast (SV Ellbögen).
Alterklasse II männlich: 1. Karl Lederle (SU Inzing), 2 Georg Hauser (SV Stumm), 3. Helmut Ruetz (RG Oberperfuss/Sellrein).
Alterklasse II männlich - © Björn Kierspel
Altersklasse I männlich: 1. Andreas Kainzner (RV Hart), 2. Andi Kohlhuber (RV Stumm), 3. Bernd Hornegger (RG Oberperfuss/Sellrain).

Alle Fotos © Björn Kierspel