Tiroler Meister 2021 stehen fest

Tiroler Meister 2021 stehen fest

Titelkämpfe im Rennrodeln auf Naturbahnen wurden in Navis ausgetragen

Die neue Anlage in Navis war Austragungsort der Tiroler Meisterschaften 2021 im Rennrodeln auf Naturbahnen. Bei den Herren setzte sich zum wiederholten Male und erwartungsgemäß der amtierende Weltmeister Thomas Kammerlander (SV Umhausen) durch. Er verwies Fabian Achenrainer (SV Ried i. O.) und Florian Markt (SV Umhausen) auf die Plätze.

Die Damenklasse gewann Vanessa Markt (SV Umhausen) vor Riccarda Ruetz (RG Oberperfuss Sellrain) und Verena Fuchs (RG Oberfuss Sellrain).

Die weiteren Ergebnisse:

Junioren männlich: 1. Miguel Brugger (SV Umhausen), 2. Simon Achenrainer (SV Ried i. O.), 3. Leon Auer (SV Umhausen).

Junioren weiblich: 1. Riccarda Ruetz (RG Oberperfuss Sellrain), 2. Verena Fuchs (RG Oberperfuss Sellrain), 3. Melat Eberhöfer (RG Oberperfuss Sellrain).

Jugend männlich: 1. Simon Saurer (SV Ried i. O.), 2. Thomas Reimair (SV Schönberg), 3. Felix Huter (SV Navis).

Jugend weiblich: 1. Hanna Nagele (SV Schönberg), 2. Carina Miller (SV Ellbögen), 3. Emma Ruetz (RG Oberperfuss Sellrain).

Schüler männlich: 1. Michael Salner (SV Ried i. O.), 2. Simon Grubhofer (SV Matrei), 3. Neo Holzknecht (RG Oberperfuss Sellrain).

Schüler weiblich: 1. Anna Fuchs (RG Oberperfuss Sellrain), 2. Helena Nagele (SV Schönberg), 3. Katharina Übergänger (SV Schönberg).

Fotos: TRV