Have any Questions? +01 123 444 555

Tiroler NachwuchsathletInnen wieder erfolgreich
  • TRV
  • Tiroler NachwuchsathletInnen wieder erfolgreich

Tiroler NachwuchsathletInnen wieder erfolgreich

Am vergangenen Wochenende waren Tirols NachwuchsathletInnen bei den bei den letzten zwei Austria-Cup Rennen in Prein/Rax am Start. Auf dieser Strecke fand im vergangenen Jahr die Österr.Meisterschaft statt und damit konnten viele unserer SportlerInnen auf den Erfahrungen aus dem letzten Jahr aufbauen. Trotz Wärmeeinbruch war die Bahn in einem guten Zustand und der Tiroler Rodelverband darf sich über tolle Ergebnisse freuen!

Hervorzuheben sind die zwei Schnellsten aus Tirol: Naomi Thöni vom SV-Ried, die in der Gesamtwertung Jugend weibl. Rang 2 erzielen konnte und Tobias Übergänger vom SV-Schönberg, der in der Gesamtwertung Jugend männl. Rang 3 erreichte! 

Alle Bilder Copyright Manuela Übergänger.

 

Zurück

Copyright © Tiroler Rodelverband