Have any Questions? +01 123 444 555

Tiroler Nachwuchsmeisterschaften 2018
  • TRV
  • Tiroler Nachwuchsmeisterschaften 2018

Tiroler Nachwuchsmeisterschaften 2018

Der SV Ried im Oberinntal hat eine perfekte Bahn zur Verfügung gestellt und die Tiroler NachwuchsathletInnen zeigen auf der anspruchsvollen, 485m langen Strecke hervorragende Leistungen.

Die Sportler vom SV-Ried konnten den Heimvorteil sehr gut ausnützen.

Schade war es für Kalchschmid Alois vom SV-Raika Schönberg! Er war in der Klasse Jugend 2  Führender nach dem 1. Durchgang und hatte auch noch im 2. Durchgang die beste Zwischenzeit. In der letzten Kurve kam er aber nach einem schweren Fehler zu Sturz und musste alle Hoffnungen begraben. Gott sei Dank blieb er unverletzt, aber die Enttäuschung war natürlich groß!

Auch Laura Rietzler vom SV-Ried (Jugend 1) stürzte im 1. Durchgang und musste das Rennen somit frühzeitig beenden. Sie blieb aber ebenfalls unverletzt.

Tiroler Meister in den Schüler- und Jugendklassen:

Gold in der Klasse Schüler weiblich für Schaffenrath Alina vom SV-Ried.

Gold in der Klasse Schüler männlich für Rietzler Daniel vom SV-Ried.

Gold in der Klasse Jugend weiblich für Ruetz Riccarda von der Renngemeinschaft Oberperfuss/Sellrain.

Gold in der Klasse Jugend männlich für Achenrainer Simon vom SV-Ried.

 

Zurück

Copyright © Tiroler Rodelverband