News Naturbahn

Tiroler Meisterschaft Naturbahn verschoben

22. Dez, 2016

Die Tiroler Meisterschaft 2017, die am 27.12.2016 in Umhausen stattfinden sollte, musste witterungsbedingt verschoben werden. Der neue Termin steht bis dato noch nicht fest.

Spannende Zweikämpfe in Kühtai

11. Dez, 2016

Beim Parallel-Weltcup in Kühtai gab es bei den Damen und Herren wieder extrem spannende Entscheidungen. Und auch der Doppelsitzerbewerb ließ die Spannung nicht missen.

Kaiserwetter wartet auf Rodelelite

07. Dez, 2016

KÜHTAI. Es ist angerichtet! Optimale Verhältnisse sind für den Weltcupauftakt der Naturbahnrodler am 10. und 11. Dezember prognostiziert. Der Wetterbericht verspricht Kaiserwetter in Kühtai, die Parallel-Bahn mit einer 40 Zentimeter dicken Eisschicht wird den Athleten alles abverlangen.

Tiroler Meisterschaft Nachwuchs verschoben

06. Dez, 2016

Nachtrag der Tiroler Meisterschaft 2016 musste witterungsbedingt verschoben werden.

Unsere neue Homepage ist online...

20. Nov, 2016

Wir freuen uns, unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen.

Einige Seiten befinden sich noch im Aufbau und werden schnellstmöglich gefüllt.

Neuer Naturbahn-Blog online

06. Nov, 2016

Ab sofort wird gebloggt. Auf dem neu eingerichteten Blog erhält ihr spannende Einblicke zu allen Themen rund ums Naturbahnrodeln abseits des aktuellen Rennbetriebs. Blickt dabei hinter die Kulissen dieses vielfältigen Sports. So werden zum Beispiel in der Rubrik "Was wurde aus?" die Werdegänge ehemaliger Naturbahnrodel Top-Athleten vorgestellt. Diese persönlichen Geschichten und noch viele weitere findet ihr auf dem Rodel Austria-Naturbahn Blog.

Fotocredit: W+K Foto