Herzlich willkommen auf den Seiten des Tiroler Rodelverbandes!

Hier finden Sie aktuelle News, Termine, Infos über die einzelnen Disziplinen, Mitgliedsvereine und vieles mehr!
Genießen Sie eine Rodelpartie der anderen Art und surfen Sie los!

 

Tiroler Rodelverband
  • TRV
  • Tiroler Rodelverband

News

Volle Punktzahl!

15. Jan, 2017

Thomas Kammerlander siegt in Moskau auch im Verfolgungsrennen

Ötztaler wurde zum russischen Bären

14. Jan, 2017

Thomas Kammerlander siegte beim GRM-Group-Weltcup im Rennrodeln auf Naturbahn in Moskau.

Brüggler/Angerer schaffen Sensation

13. Jan, 2017

LATSCH. Was für eine Sensation! Eigentlich konnten die Sieger im Doppelbewerb des Naturbahnrodelweltcups in Latsch nur Patrick Pigneter und Florian Clara heißen. Die beiden Südtiroler hatten in der vergangenen Saison jedes Rennen gewonnen, waren auch beim Weltcupauftakt in Kühtai erfolgreich. Doch der Salzburger Rupert Brüggler und der Zillertaler Tobias Angerer machten dem erfolgsverwöhnten Duo just auf deren Paradebahn einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

 

Copyright © Tiroler Rodelverband

unsere Partner: